Eine gute Freundin erzählte mir, wie wichtig ihr Hände bei Männern sind und wie sehr sie darauf achtet, dass diese gepflegt sind. Wir Männer haben doch eher die Haare im Fokus. Haare und Nägel sind in ihrer Zusammensetzung gar nicht so unterschiedlich, wie man vielleicht denkt. "Das, was unseren Haaren hilft, das hilft auch unseren Nägeln!"
Gemeinsam mit Dr. med Dr. Helmuth Krieg hat er für die Medicus ein wirklich tolles Präparat zusammengestellt. Die einzigartige Kombination der Wirkstoffe Hirseextrakt, L-Cystein, Methionin, Pantothensäure, Zink und Biotin ist verantwortlich für die Wirkung der Haar-Nährstoffkapseln zur Erhaltung gesunder Haare.
Immer mehr Kunden geben uns erfreut die Rückmeldung, dass unsere Haarnährstoffkapseln nicht nur auf ihre Haare sondern auch auf ihre Fingernägel eine wunderbare Wirkung haben.
Der erste Eindruck von uns Menschen wird häufig durch unser Äußeres geprägt. Volles glänzendes Haar und schöne feste Nägel sind ein Zeichen für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Doch was ist, wenn die Haare auf einmal dünn und glanzlos sind und sogar ausfallen? Was ist, wenn die Fingernägel brechen?
Wer kennt sie nicht, die Probleme mit zu dünnem, ausfallendem Haar ohne Glanz? Stören Sie nicht auch Fingernägel, die abbrechen, kaum nachwachsen oder Rillen bekommen? Auf welche Nährstoffe es bei gesunden Haaren und Nägeln ankommt, und was Sie darüber hinaus tun können, das erfahren sie hier.