Über Dr.Krieg

Dr. med. Dr. Helmuth Krieg persönlich

Dr. med. Dr. Helmuth Krieg ist Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Homöopathie und verfügt über eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung. Bereits sein Urgroßvater war Mediziner und so setzte sich die Ärztetradition in der Familie Krieg über mehrere Generationen bis zu seiner Tochter Dr. med. Michaela Krieg fort.

 

Als Arzt übt er seinen Beruf mit Leib und Seele aus. 2010 hat er seinen Alltag als Mediziner im schwäbischen Ländle schriftlich festgehalten. In dem Buch „Ich bin einfach der Beste“  hat er zusammengetragen, was ihm in seiner Laufbahn als Landarzt bisher widerfahren ist. Anders als die von Ärzten sonst bekannte Fachliteratur, erzählt er in seinem Werk auf amüsante und kurzweilige Art und Weise skurrile Anekdoten aus dem Studium und aus seiner Arztpraxis auf dem schwäbischen Ländle – getreu dem Motto: „Lachen ist gesund!“.

 
 
 

Seine Freizeit widmet Dr. med. Dr. Helmuth Krieg u.a. seinen zahlreichen Hobbies. So schwimmt er sehr gerne und fährt im Sommer zahlreiche Stunden auf seinem „Rädle“.  Als begeisterter Oldtimer-Fan trifft man ihn zudem des Öfteren am Steuer eines seiner Oldtimer. Dr. med. Dr. Helmuth Krieg entwickelt exclusiv für die Medicus Naturheilmittel GmbH neue Naturheilmittel. Anfänglich ausschließlich für seine Patienten in der Praxis, sind seine Produkte mittlerweile in zahlreichen Apotheken sowie über das Internet weltweit erhältlich.

 
 
 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.